Tournament Registration
homeanmeldungloginhilfepolicyinfo

Problem

Die Organisation eines Tischtennis Turniers ist mit viel Aufwand verbunden. Das wissen die Organisatoren nur zu gut!
Vorallem die Sortierung und Erfassung der eingehenden Anmeldungen belasten die Turnierbüros schon vor dem eigentlich Turnier.
"Wie einfach wäre doch die elektronische Abwicklung der Anmeldung?"

Lösung

Ich habe nun eine Web-Plattform entwickelt, die es jeder Turnierleitung ermöglicht, eine Online-Anmeldung anzubieten.
Die Anmeldungen werden elektronisch gesammelt und in einer Datenbank gespeichert. Nach Anmeldeschluss lädt der Turnierleiter die Anmeldungen in elektronischer Form herunter und lost die Tableaus aus. Das zeitaufwendige Abtippen und mühsame Lesen der Papier-Anmeldungen entfällt resp. wird minimiert.
Hinzu kommt, dass auch für die Spielleiter der einzelnen Clubs der Papieraufwand verkleindert wird. Die Web-Plattform braucht lediglich die STT-Lizenznummer und ein paar Kreuzchen vom Spielleiter. Dafür erhält er eine schriftliche Bestätigung als E-Mail.
Das ganze funktioniert für alle Spielerinnen und Spieler, welche beim Schweizerischen Tischtennis Verband registriert sind (STT-Lizenz)

Für Alle

Ich biete diese Lösung für alle Turnierorganisationen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag an.
Interessiert? Sende mir einfach ein E-Mail, um weitere Fragen zu klären oder Details zu besprechen.

Kontakt

Jan Hänsli
jan@drjan.ch